Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Feuer am Bahnhof Brandsbek
Lokales Rendsburg Feuer am Bahnhof Brandsbek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 21.06.2016
Von Torsten Müller
Foto: Feuer am Bahnhof Brandsbek: Ein Wohnhaus in Felde, in dem sechs Asylbewerber untergebracht waren, brannte am Dienstagvormittag aus. Niemand wurde verletzt.
Feuer am Bahnhof Brandsbek: Ein Wohnhaus in Felde, in dem sechs Asylbewerber untergebracht waren, brannte am Dienstagvormittag aus. Niemand wurde verletzt. Quelle: Torsten Müller
Felde

Innerhalb von mehr als zwei Stunden gelang es den freiwilligen Wehren aus Felde, Westensee, Bredenbek, Achterwehr und Krummwisch, das Feuer löschen. D...

Stromnetz unter Kontrolle - Digitales Auge bis zur Hallig
Hans-Jürgen Jensen 22.06.2016
Wolfgang Mahnkopf 20.06.2016
Jugendtheater Brügge - Im Lügennetz des alten Klassikers
Sven Tietgen 20.06.2016