Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Rendsburg Feuerwehrfahrzeug fährt gegen Baum
Lokales Rendsburg Feuerwehrfahrzeug fährt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 12.05.2019
In Groß Vollstedt ist ein Feuerwehrfahrzeug gegen einen Baum geprallt.  Quelle: Ulf Dahl
Groß Vollstedt

Auf dem Rückweg von einer Veranstaltung zum Feuerwehrgerätehaus kam das Löschfahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Dorfstraße ab und kollidierte mit einem Baum. Anschließend kippte das Fahrzeug um. 

Das Löschfahrzeug ist bis auf weiteres nicht einsatzbereit, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. 

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zentrum von Rendsburg schließt in wenigen Wochen erneut ein Traditionsgeschäft. Bei Carl Weppner, einem Fachgeschäft für Hausrat, Porzellan, Glas und Geschenkartikel in der Torstraße 3, hat der Ausverkauf begonnen.

Wolfgang Mahnkopf 12.05.2019

Wegen Arbeiten an Hochspannungskabeln ist die A7 am Kreuz Rendsburg am Sonntagvormittag mehrfach gesperrt worden.

12.05.2019

Von Blumen, Pferden, Kerzen bis zu Holztieren: Zum 21. Mal lud das Eiderheim in Flintbek (Kreis Rendsburg) zum bunten Frühlingsmarkt ein.

Karina Dreyer 11.05.2019