Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Lagerhalle anstelle des Drogeriemarktes
Lokales Rendsburg

Flintbek: Lagerhalle anstelle des Drogeriemarktes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 07.02.2021
Von Sorka Eixmann
Eigentlich war geplant, auf der Fläche gegenüber des Edeka—Marktes einen Drogeriemarkt entstehen zu lassen. Dann aber schwenkte die Politik um. Nun sollen dort Parkplätze und eine Lagerhalle entstehen.
Eigentlich war geplant, auf der Fläche gegenüber des Edeka—Marktes einen Drogeriemarkt entstehen zu lassen. Dann aber schwenkte die Politik um. Nun sollen dort Parkplätze und eine Lagerhalle entstehen. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Einige Jahre schon hatten die Kleidercontainer einen festen Platz auf der Fläche an der Dorfstraße direkt gegenüber der Einfahrt zum Edeka-Markt Hausc...

Florian Sötje 07.02.2021
Frank Scheer 06.02.2021
Sorka Eixmann 06.02.2021