Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Neue Kita in Voorde oder doch ein Anbau?
Lokales Rendsburg

Flintbek prüft Möglichkeiten für neue Kita-Betreuungsplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 29.01.2021
Von Sorka Eixmann
Aus dem ehemaligen Gerätehaus in Voorde könnte eine Kindertagesstätte werden - erste Diskussionen wurden in Flintbek geführt.
Aus dem ehemaligen Gerätehaus in Voorde könnte eine Kindertagesstätte werden - erste Diskussionen wurden in Flintbek geführt. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

1981 wurde das Gerätehaus in Voorde fertiggestellt, seit der Zusammenlegung der Wehren Großflintbek und Voorde vor rund zwei Jahren steht das Gebäude...

Paul Wagner 29.01.2021
Rund um den Rümlandteich - Wanderung im Revier des Seeadlers
Beate König 02.02.2021
Frank Scheer 29.01.2021