Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Einbrecher durchsuchten Haus in Fockbek
Lokales Rendsburg

Fockbek: Einbrecher durchsuchten Haus in der Lindenstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 13.11.2020
Von Paul Wagner
Nach einem Einbruch in Fockbek sucht die Polizei Zeugen. Quelle: Friso Gentsch - Archiv
Anzeige
Fockbek

Wie die Polizei Rendsburg mitteilt, kam es am frühen Donnerstagabend zwischen 17 und 18 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Lindenstraße in Fockbek. Der oder die Täter hebelten ein Fenster am Haus auf und drangen ins Haus ein.

Dort durchsuchten die Täter sämtliche Räumlichkeiten, haben aber nach Polizeiangaben nichts gestohlen. Die Kriminalpolizei in Rendsburg sucht jetzt nach eventuellen Zeugen, denen fremde Fahrzeuge oder Personen in der Lindenstraße zum fraglichen Tatzeitraum aufgefallen sind.

Anzeige

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer Tel. 04331/208450 entgegen.

Essen auf Bestellung - Restaurants kochen gegen die Krise an
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.11.2020
Sorka Eixmann 12.11.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 12.11.2020