Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Frau im Hotelzimmer erwürgt: Weitere Details zur Tat
Lokales Rendsburg Frau im Hotelzimmer erwürgt: Weitere Details zur Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 14.02.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Tötungsdelikt in Rendsburg: Im Hotel Pelli Hof soll es zu einem Tötungsdelikt gekommen sein. Quelle: Ulf Dahl
Rendsburg

Klar ist, dass die Polizei Rendsburg offenbar aus einem Hotelzimmer alarmiert wurde. Unklar sei etwa, ob es sich bei dem 24-jährigen mutmaßliche T...

Gefälschte Sprachtests - Wie Betrüger Flüchtlinge reinlegen

Zu teure Handyverträge, 150 Euro für die geplatzte Vermittlung einer Wohnung, bis zu 5000 Euro für den gefälschten Sprachtest: Walter Wiegand weiß, wie Betrüger Flüchtlinge reinlegen. Der Jurist ist Flüchtlingsbeauftragter beim Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde.

Hans-Jürgen Jensen 14.02.2020

Ein paar Erdhügel und reichlich Platz: Mehr braucht es nicht, um ein Sprungparadies für BMX- und Mountainbikfahrer zu schaffen. Stefan Maierhöfer will so einen Dirtpark in Flintbek verwirklichen. Mit der Gründung eines Vereins wird dieser Plan jetzt konkret.

Sven Janssen 14.02.2020
Festplatz in Bordesholm - Abfuhr für FDP-Antrag

Bauland für Familien bleibt in Bordesholm knapp. Die FDP scheiterte mit dem Antrag, die Planung für den Veranstaltungsplatz an der L 318 nach dem Bürgerentscheid von 2017 wiederzubeleben. Dieses Jahr wird die Gemeinde stattdessen ein Entwicklungskonzept machen - als fundierte Grundlage..

Frank Scheer 14.02.2020