Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Freilichtmuseum lockt mit vielen Tieren
Lokales Rendsburg

Freilichtmuseum Molfsee: Jahrmarkt öffnet, Gastronomie in Teilen offen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 03.06.2021
Von Sorka Eixmann
Dr. Wolfgang Rüther ist seit neun Jahren Museumsleiter im Freilichtmuseum Molfsee. Der Neubau des Jahr100Hauses war ein besonderes Highlight, im Torhaus - dem ehemaligen Eingang - sitzt nun die Verwaltung.
Dr. Wolfgang Rüther ist seit neun Jahren Museumsleiter im Freilichtmuseum Molfsee. Der Neubau des Jahr100Hauses war ein besonderes Highlight, im Torhaus - dem ehemaligen Eingang - sitzt nun die Verwaltung. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Die Bauzeit betrug vier Jahre, die Eröffnung verschob sich coronabedingt, aber nun können seit dem 30. März Interessierte das Jahr100Haus besuchen....

Jan-Claas Harder 03.06.2021
Auf alten Tennisplätzen - Groß Vollstedt denkt über Pumptrack nach
Beate König 03.06.2021
Neubau in Kieler Straße - Das plant Discounter Lidl in Kronshagen
Florian Sötje 03.06.2021