Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Freilichtmuseum Molfsee öffnet wieder
Lokales Rendsburg Freilichtmuseum Molfsee öffnet wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 18.05.2020
Von Sorka Eixmann
Unter vielen Auflagen wird das Freilichtmuseum Molfsee ab Mittwoch, 20. Mai, wieder öffnen. Die Flächen wurden verkleinert, anfangs werden nur sechs Häuser geöffnet. Dennoch sind Museumsdirektor Wolfgang Rüther (links) und Geschäftsführer Guido Wendt froh, überhaupt wieder Publikum zu haben. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

„Auf die Corona-Krise konnte sich niemand vorbereiten, das kam für alle überraschend“, erinnert sich Guido Wendt, kaufmännischer Geschäftsführer d...

Fahrerflucht in Flintbek - Polizei sucht Unfallzeugen
Oliver Stenzel 17.05.2020
Museumsumbau in Rendsburg - Stadt und Kanal stehen im Mittelpunkt
Paul Wagner 18.05.2020
Fahrdienst in Bordesholm - Keine Bewegung beim "Bürgerbus"
Frank Scheer 17.05.2020
Anzeige