Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Das sagen die Nachbarn zur Gasexplosion
Lokales Rendsburg

Gasexplosion in Nortorf: So äußern sich die Nachbarn des 56-Jährigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 01.03.2021
Von Beate König
Nachbar Claus Rohwer (61) stellte morgens frische Brötchen, Kaffee und Wurst für die Feuerwehrleute an den Straßenrand. Er kennt den Hausbesitzer.
Nachbar Claus Rohwer (61) stellte morgens frische Brötchen, Kaffee und Wurst für die Feuerwehrleute an den Straßenrand. Er kennt den Hausbesitzer. Quelle: Beate König
Nortorf

Nach einer Gasexplosion in einem Nortorfer Reihenhaus ist der 56-jährige Bewohner nach Polizeiangaben nicht vernehmungsfähig. Er wurde in ein Krankenh...

20 Kinder in Quarantäne - Corona-Fall in Schacht-Audorfer Schule
Paul Wagner 01.03.2021
Paul Wagner 01.03.2021