Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Negenharrie schafft neues Bauland
Lokales Rendsburg

Gemeinde Negenharrie hat Ortsentwicklungsplanung abgeschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 02.06.2021
Von Frank Scheer
Der ehemalige Hof Schnack in Negenharrie fällt auch in den Geltungsbereich des neuen Bebauungsplanes. Das Bauernhaus war bereits 2019 abgerissen worden. 
Der ehemalige Hof Schnack in Negenharrie fällt auch in den Geltungsbereich des neuen Bebauungsplanes. Das Bauernhaus war bereits 2019 abgerissen worden.  Quelle: Sven Tietgen
Negenharrie

Vor drei Jahren hat die 360 Einwohner und Einwohnerinnen zählende Kommune mit dem Planen begonnen. Der Auslöser war: Es gibt zwar freie Bauplätze im R...

Beate König 02.06.2021
Marc R. Hofmann 02.06.2021
Beißattacke in Blocksdorf - Post will auch Strafantrag stellen
Frank Scheer 02.06.2021