Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Ferienleseclub startet trotz Corona
Lokales Rendsburg

Gemeindebücherei Flintbek freut sich auf die Sommerferien und den FLC

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 08.06.2021
Von Sorka Eixmann
Büchereileiterin Andrea Frahm und Marc Feßler waren 2020 sehr froh, dass der Ferienleseclub trotz Corona starten konnte. Auch in diesem Jahr wird der zweite Stock zur FLC-Zentrale.
Büchereileiterin Andrea Frahm und Marc Feßler waren 2020 sehr froh, dass der Ferienleseclub trotz Corona starten konnte. Auch in diesem Jahr wird der zweite Stock zur FLC-Zentrale. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

"Der Ferienleseclub war schon vor der Pandemie coronatauglich", sagt Büchereileiterin Andrea Frahm. Denn die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr hat ge...

Kinoverein Bordesholm - Savoy-Kino öffnet ab 1. Juli
Frank Scheer 08.06.2021
Sorka Eixmann 07.06.2021
Rendsburg-Eckernförde - Mit Online-Börse zum Praktikum
Marc R. Hofmann 07.06.2021