Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Großfeuer in Maschinenhalle in Owschlag
Lokales Rendsburg Großfeuer in Maschinenhalle in Owschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 13.02.2020
Ein Großfeuer hat in der Nacht eine große Lagerhalle mit Fahrzeugen, Land- Baumaschinen und Arbeitsmaterial zerstört. Quelle: Daniel Friederichs
Owschlag

In Owschlag (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat eine Maschinenhalle gebrannt. Das Gebäude, in dem landwirtschaftliche Geräte standen, brannte nach...

Straßenverkehr Kronshagen - Das soll sich bald für Radfahrer ändern

Das für Kronshagen erstellte Verkehrskonzept könnte in diesem Jahr erste Auswirkungen auf den Straßenverkehr haben. Fünf Maßnahmen hat Planer Michael Hinz vorgeschlagen. Sie wären im Zuge von Straßendeckenerneuerungen kurzfristig umsetzbar. Der Fokus liegt auf Radfahrern und der Verkehrssicherheit.

Florian Sötje 12.02.2020
Fall aus Rendsburg - Flüchtling um 1700 Euro betrogen?

Ein Betrugsverfahren beschäftigt das Rendsburger Amtsgericht am Dienstag, 18. Februar. Ein 38 Jahre alter Angeklagter soll einen Asylbewerber um 1.700 Euro gebracht haben. Das Geld sollte für einen Anzug sein, den ein Anwalt angeblich als Honorar gefordert hatte.

Hans-Jürgen Jensen 12.02.2020

Bei einem Unfall auf der A7 ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die 28-Jährige kam mit ihren Wagen am Mittwochmorgen bei Warder (Kreis Rendsburg-Eckernförde) aufgrund von Straßenglätte von der Straße ab prallte gegen die Außenleitplanke.

12.02.2020