Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Fusion ist nicht die einzige Lösung
Lokales Rendsburg Fusion ist nicht die einzige Lösung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 03.11.2016
Von Sven Janssen
Foto: Gut 70 Kronshagener, darunter viele Eltern, aber auch Lehrer und Gemeindepolitiker folgten der Einladung der SPD, um über die Situation der Grundschulen zu sprechen.
Gut 70 Kronshagener, darunter viele Eltern, aber auch Lehrer und Gemeindepolitiker folgten der Einladung der SPD, um über die Situation der Grundschulen zu sprechen. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

Ziel sei es, die Probleme der Schulen kennenzulernen und der Diskussion einen breiten Rahmen zu geben, sagte SPD-Vorsitzender Johannes Reimann. „Bisla...

Bürgerbus Bordesholm - Acht Fahrer sitzen am Steuer
Sven Tietgen 03.11.2016
Sorka Eixmann 03.11.2016
Museen im Hohen Arsenal - Nur Modernes Rendsburg ergreift Partei
Hans-Jürgen Jensen 03.11.2016