Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Zaun für den Schulfrieden abreißen
Lokales Rendsburg Zaun für den Schulfrieden abreißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 23.11.2016
Von Sven Janssen
Foto: Nur noch eine Grundschule für Kronshagen: Spätestens Ende Januar soll der Zaun zwischen Brüder-Grimm-Schule (links) und Eichendorff-Schule (rechts) verschwunden sein, fordern CDU, Grüne und FsK.
Nur noch eine Grundschule für Kronshagen: Spätestens Ende Januar soll der Zaun zwischen Brüder-Grimm-Schule (links) und Eichendorff-Schule (rechts) verschwunden sein, fordern CDU, Grüne und FsK. Quelle: Sven Janssen
Kronshagen

SPD und UKW beantragen ihrerseits einen Arbeitskreis, der eine Zielvorstellung für chancengleiches Lernen erarbeiten soll. Am Dienstag, 13. Dezember,...

Sorka Eixmann 23.11.2016
Verfolgungsjagd der Polizei - Raser in Jevenstedt und Rendsburg
KN-online (Kieler Nachrichten) 23.11.2016
Lange Nacht der Mathematik - Sie ließen alle hinter sich
Hans-Jürgen Jensen 23.11.2016