Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Millionen-Investition in die Hans-Brüggemann-Schule
Lokales Rendsburg

Hans-Brüggemann-Schule: Schulverband will 3,5 Millionen Euro investieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 25.11.2020
Von Frank Scheer
Der noch nicht beschlossene Plan: Die Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule in Bordesholm soll bis 2025 für 3,5 Millionen Euro erweitert werden. 
Der noch nicht beschlossene Plan: Die Hans-Brüggemann-Gemeinschaftsschule in Bordesholm soll bis 2025 für 3,5 Millionen Euro erweitert werden.  Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Im Finanzausschuss des Schulverbands ist zum ersten Mal mit 3,5 Millionen Euro eine Kostenprognose präsentiert worden. Diese berücksichtigt den Abriss...

Sorka Eixmann 25.11.2020
Ausgabe neu organisiert - Dankbarkeit für Tafelhelfer ist groß
Beate König 25.11.2020
Frank Scheer 25.11.2020