Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg 1000 Haushalte in Melsdorf ohne Wasser
Lokales Rendsburg 1000 Haushalte in Melsdorf ohne Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 02.10.2018
In Melsdorf fließt momentan in rund 1000 Haushalten kein Wasser aus dem Hahn.  Quelle: Lino Mirgeler/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Melsdorf

Das 15 Zentimeter dicke Rohr war auf dem Skandinaviendamm in Richtung Melsdorf gebrochen, so Stadtwerke-Sprecher Sönke Schuster. Es befand sich in 1,60 Meter Tiefe und wurde durch ein neues, sechs Meter langes Teilstück ersetzt.

Anzeige

Eine Fahrbahn brach ein und wurde für den Verkehr gesperrt. Zur Ursache des Rohrbruchs konnte Schuster noch keine Angaben machen.

Das Rohr wird momentan mit einem Bagger freigelegt. Quelle: Stadtwerke Kiel

Von KN-online

Sven Janssen 02.10.2018
Rendsburg 25 Jahre Bürgermeister - Markus Mehrens in Gnutz gefeiert
Beate König 02.10.2018
01.10.2018