Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Abschied mit der Corona-Torte
Lokales Rendsburg

Heidi Bauer aus Flintbek fertigt fantastische Motivtorten an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 31.12.2020
Von Sorka Eixmann
Heidi Bauer backt am liebsten Motivtorten. Mit viel Fantasie und Fondant zaubert sie kleine und große Kunstwerke - alle essbar. Hier war ein Kunstwerk der Nordart die Vorlage.
Heidi Bauer backt am liebsten Motivtorten. Mit viel Fantasie und Fondant zaubert sie kleine und große Kunstwerke - alle essbar. Hier war ein Kunstwerk der Nordart die Vorlage. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Blaue Mundschutzmasken, die gerade mal einen Zentimeter groß sind, ein übergroßes Modell des Corona-Virus, in dem allerdings schon eine Impfspritze st...

Zum Kronshagen-Jubiläum - Theater will bunte Geschichten erzählen
Sven Janssen 30.12.2020
Aktion Weihnachtswald - Projekt zur Aufforstung liegt im Plan
Florian Sötje 30.12.2020
Kaltbaden im Moorwasser - Schwimmen in der kalten Dorfbucht
Sven Tietgen 30.12.2020