Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Bilal Al Soboh ist in Nortorf angekommen
Lokales Rendsburg Bilal Al Soboh ist in Nortorf angekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 31.03.2020
Von Beate König
Bilal Al Soboh (25) bestand die Gesellenprüfung als Zahntechniker. Sein aufgeräumter Werkzeughalter spricht Bände. Der 2014 aus Syrien Geflüchtete liebt seinen Job.
Bilal Al Soboh (25) bestand die Gesellenprüfung als Zahntechniker. Sein aufgeräumter Werkzeughalter spricht Bände. Der 2014 aus Syrien Geflüchtete liebt seinen Job. Quelle: Beate König
Nortorf

Bilal Al Soboh ist angekommen. Vor sechs Jahre flüchtete der heute 25-jährige Bilal Al Soboh vor dem Krieg in Syrien. Im Gepäck hatte er ein Abitur, s...

Corona-Pandemie - Zweite Corona-Tote im Kreis
Frank Scheer 30.03.2020
Tilmann Post 31.03.2020
Sven Janssen 30.03.2020