Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Unternehmen im Kreis: Viele Sorgen, aber auch neue Ideen
Lokales Rendsburg

Kai Lass über Unternehmen in RD: Viele Sorgen, aber auch neue Ideen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 13.01.2021
Von Florian Sötje
Viele Unternehmen plagen auch im Kreis Rendsburg-Eckernförde große Sorgen während der Corona-Pandemie. Im Bereich der Logistik aber läuft das Geschäft. Eine erhöhte Nachfrage bemerkt die Wirtschaftsförderung auch beim Online-Marketing, da die digitale Kommunikation zunimmt. Quelle: Uli Deck (dpa/Symbol)
Rendsburg

Wie kann ich Soforthilfe beantragen? Gibt es Pandemiepläne für mein Unternehmen? Wo bekomme ich Mund-Nasen-Bedeckungen her? Die Fragen der ersten Stun...

Rendsburg-Eckernförde - Maike Jennert ist neue Schulrätin
Sorka Eixmann 12.01.2021
Nahe Recyclinganlage - Glaswolle in die Natur gekippt
Sven Tietgen 12.01.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 12.01.2021