Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Weihnachtsbasar lockte hunderte Gäste
Lokales Rendsburg Weihnachtsbasar lockte hunderte Gäste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 24.11.2019
Von Beate König
Schon kurz nach der Öffnung war der Stand der Männerkochgruppe vor der Scheune im Burkamp beim 25. Weihnachtsbasar in Kleinflintbek belagert.
Schon kurz nach der Öffnung war der Stand der Männerkochgruppe vor der Scheune im Burkamp beim 25. Weihnachtsbasar in Kleinflintbek belagert. Quelle: Beate König
Kleinflintbek

Ab elf Uhr waren am Sonnabend Parkplätze am Burkamp in Flintbek Mangelware. Die handgemachten Spezialitäten auf dem seit 25 Jahren privat organisiert...

Neue Show in Ottendorf - Mit dem Einrad rasant durchs Jahr
Sven Janssen 24.11.2019
Frank Scheer 23.11.2019
Thorsten Geil 22.11.2019