Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Zwei junge Männer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Rendsburg Zwei junge Männer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 22.04.2019
Ein Rettungshubschrauber brachte den Fahrer in eine Klinik nach Heide. Der Sozius wurde mit dem Rettungswagen nach Rendsburg gebracht. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hamdorf

Zu dem Unfall auf der B203 kam es gegen 19 Uhr. Der 18 Jahre alte Fahrer kam von der Fahrbahn ab, sein Kleinkraftrad prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer und sein Sozius (17) schwer verletzt. 

Rettungshubschrauber war im Einsatz

Ein Rettungshubschrauber brachte den Fahrer in eine Klinik nach Heide. Der Sozius wurde nach Polizeiangaben mit dem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht.

Beate König 21.04.2019
Beate König 21.04.2019