Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Neue Spielfelder sind frei für alle
Lokales Rendsburg

Kleinspielfeld und Gummiplatz in Flintbek dürfen genutzt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 13.04.2021
Von Sorka Eixmann
Bürgermeister Olaf Plambeck (links), Maike Raschke (Bauamt) und Reimund Rosenberger (TSV Flintbek) freuen sich, dass die Abnahme der Spielfelder erfolgt ist und nun dort gespielt werden kann.
Bürgermeister Olaf Plambeck (links), Maike Raschke (Bauamt) und Reimund Rosenberger (TSV Flintbek) freuen sich, dass die Abnahme der Spielfelder erfolgt ist und nun dort gespielt werden kann. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

Vor mehr als einem Jahr begannen die Arbeiten an der Sportanlage am ehemaligen Bürger- und Sportzentrum, am Dienstagmorgen wurde die Anlage offiziell...

Sven Detlefsen 13.04.2021
Florian Sötje 13.04.2021
Sorka Eixmann 13.04.2021