Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Probleme bei der Kontaktdatenerhebung
Lokales Rendsburg

Kreis Rendsburg Eckernförde kontrolliert Gastronomie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 26.06.2020
Von Paul Wagner
Die Gastronomie läuft langsam wieder an. Doch offenbar werden in einigen Restaurants die Kontaktdaten der Gäste nicht richtig erfasst. Der Kreis habe entsprechende Hinweise erhalten.
Die Gastronomie läuft langsam wieder an. Doch offenbar werden in einigen Restaurants die Kontaktdaten der Gäste nicht richtig erfasst. Der Kreis habe entsprechende Hinweise erhalten. Quelle: Marc Tirl
Rendsburg

Der Kreis Rendsburg-Eckernförde verzeichnet in der vierten Woche infolge keine Neuinfektionen mit dem Corona-Virus. Auch nachweislich Infizierte gibt...

Großeinsatz der Feuerwehr - Historischer Kirchturm in Brügge brannte
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.06.2020
Frank Scheer 26.06.2020
Instandsetzungsarbeiten - Behinderungen im Fußgängertunnel
Paul Wagner 26.06.2020