Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg 55-Jähriger in Kronshagen vermisst
Lokales Rendsburg 55-Jähriger in Kronshagen vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 28.06.2018
Die Polizei sucht einen 55-Jährigen im Raum Kiel und Kronshagen. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kronshagen

Der Vermisste ist 55 Jahre alt, ca. 165 cm groß und leicht untersetzt. Er hat kurze graubraune Haare Er hat keine Zähne und humpelt stark. Seine Oberbekleidung soll braun oder grau sein.

Der 55-Jährige ist geistig behindert und wurde am Dienstag, den 26.06.2018, um 10.00 Uhr das letzte Mal in Kronshagen, im Eichkoppelweg 74, gesehen.

Anzeige

Wer Frank S. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiruf 110 in Verbindung zu setzen.

Von KN

Hans-Jürgen Jensen 28.06.2018
Torsten Müller 28.06.2018