Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Corona-Impfung: Senioren haben viele offene Fragen
Lokales Rendsburg

Kritik an Impfanmeldung: Senioren haben viele offene Fragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 06.01.2021
Von Florian Sötje
In den Pflegeeinrichtungen werden Senioren über mobile Teams mit dem Impfstoff versorgt. Doch ältere Menschen, die noch zu Hause wohnen haben Probleme rund um die Impftermine.
In den Pflegeeinrichtungen werden Senioren über mobile Teams mit dem Impfstoff versorgt. Doch ältere Menschen, die noch zu Hause wohnen haben Probleme rund um die Impftermine. Quelle: Matthias Bein
Kronshagen/Rendsburg

Eigentlich stehen die älteren Menschen im Moment besonders im Fokus. Sie sollen geschützt werden, ihnen gebührt die Zeit der ersten Impfwochen. Doch u...

Sven Tietgen 05.01.2021
Paul Wagner 05.01.2021