Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Hof-Gebäude brennt nieder
Lokales Rendsburg Hof-Gebäude brennt nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 03.05.2017
Am Mittwochmittag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude auf Hof Spath in Böhnhusen komplett nieder. Die Feuerwehren des Amts Flintbek sowie die Mannschaft des Drehleiterwagens aus Bordesholm hatten alle Hände voll zu tun, um den Brand zu löschen und die anderen Gebäude zu sichern. Quelle: Sorka Eixmann
Böhnhusen

Einsatzleiter Arne Reshöft war einer der ersten vor Ort, er hatte gegen zwölf Uhr einen Knall gehört und gleich darauf die schwarze Rauchsäule auf...

THW-Spieler in Nortorf - Christian Zeitz gab Handballtipps
Gunda Meyer 03.05.2017
Scheiben-Schützen-Gilde - Wie kam die Dollar-Münze nach Rendsburg?
Hans-Jürgen Jensen 03.05.2017
Wolfgang Mahnkopf 03.05.2017