Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Hochsitze in mehreren Revieren zerstört
Lokales Rendsburg Hochsitze in mehreren Revieren zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 15.04.2020
Von Sorka Eixmann
Nils Kaube hatte mitten in der Nacht Besuch an seinem Hochsitz: Jagdgegner wollten sich offenbar auch an seiner Kanzel zu schaffen machen, als sie bemerkten, dass dort ein Jäger saß. In anderen Revierteilen wurden Hochsitze massiv geschädigt.
Nils Kaube hatte mitten in der Nacht Besuch an seinem Hochsitz: Jagdgegner wollten sich offenbar auch an seiner Kanzel zu schaffen machen, als sie bemerkten, dass dort ein Jäger saß. In anderen Revierteilen wurden Hochsitze massiv geschädigt. Quelle: Sorka Eixmann
Langwedel

„Das Wetter war gut, der Mond toll, ich hatte mich auf einen Ansitz zur Entspannung gefreut“, erinnert sich Kaube, der seit zehn Jahren seinen Jagdsch...

Sanierung an Wochenenden - Kanaltunnel in Rendsburg voll gesperrt
Frank Scheer 15.04.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.04.2020
Zwangspause durch Corona - Fräulein Möhls trotzt der Krise
Beate König 15.04.2020