Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Grüne in Molfsee fordern virtuelle Sitzungen
Lokales Rendsburg

Molfsee: Grüne fordern virtuelle Sitzungen - Verwaltung hat noch Probleme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 16.02.2021
Von Sorka Eixmann
Ob iPad oder Laptop - digitale Sitzungen sollen in allen Gemeinden künftig möglich sein. Molfsee tut sich noch schwer. In Flintbek wird es am 3. März die erste digitale Sitzung geben.
Ob iPad oder Laptop - digitale Sitzungen sollen in allen Gemeinden künftig möglich sein. Molfsee tut sich noch schwer. In Flintbek wird es am 3. März die erste digitale Sitzung geben. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Thorsten Foit ist Sprecher des Ortsverbandes der Grünen in Molfsee. "Um auch in Zeiten der Pandemie die Selbstverwaltung ausüben zu können, wurde bere...

Paul Wagner 16.02.2021
Paul Wagner 16.02.2021
Nach fast zwei Monaten - Marienkirche in Rendsburg öffnet wieder
Paul Wagner 15.02.2021