Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Landgasthöfe: Überleben mit Alternativen
Lokales Rendsburg

Molfsee und Groß Vollstedt: Landgasthöfe: Überleben mit Alternativen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 03.12.2020
Von Sorka Eixmann
Ulf Sierks musste für sich und sein Team auch neue Wege im Lockdown finden - der Bärenkrug in Molfsee bietet nun Außer-Haus-Essen an, dafür wurde eine richtige Klönschnack-Tür installiert.
Ulf Sierks musste für sich und sein Team auch neue Wege im Lockdown finden - der Bärenkrug in Molfsee bietet nun Außer-Haus-Essen an, dafür wurde eine richtige Klönschnack-Tür installiert. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Es war mehr geplant, das ist deutlich erkennbar: Mehrere rustikale Holzhütten stehen im Hofgarten des Restaurants Bärenkrug in Molfsee. "Wir hatten ei...

Defizit im Haushalt 2021 - Kronshagener Projekte werden geprüft
Florian Sötje 02.12.2020
Paul Wagner 03.12.2020
Sorka Eixmann 02.12.2020