Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Motorradclub in Loop: Polizei löst Feier mit 35 Personen auf
Lokales Rendsburg

Motorradclub in Loop: Polizei löst an Christi Himmelfahrt Feier mit 35 Personen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 13.05.2021
Von Sorka Eixmann
Zu einem Polizeieinsatz kam es am Donnerstag in Loop, dort musste ein privates Treffen von Mitgliedern eines Motorradclubs aufgelöst werden.
Zu einem Polizeieinsatz kam es am Donnerstag in Loop, dort musste ein privates Treffen von Mitgliedern eines Motorradclubs aufgelöst werden. Quelle: Daniel Friederichs
Bordesholm

Der ruhige Nachmittag des Vatertages hatte für die Polizeibeamten aus Neumünster und Umgebung nur eine Ausnahme: Im Looper Weg von Loop nahe Bordeshol...

Open Air Gottesdienst - Mit Maske, Schirm und Bibel im Wald
Beate König 13.05.2021
Elsdorf-Westermühlen - Polizei fahndet nach Schlägern
Sven Detlefsen 13.05.2021
Rendsburg-Eckernförde - Corona erschwert berufliche Teilhabe
Marc R. Hofmann 13.05.2021