Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Verzögerungen bei Neubaugebiet
Lokales Rendsburg

Neues Baugebiet in Wattenbek wird sich um halbes Jahr verzögern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 23.12.2020
Von Frank Scheer
Die Erschließung des Baugebiets Grüner Weg in Wattenbek soll nun nach den Sommerferien erfolgen. Der Hochbau wird voraussichtlich aber erst im ersten Quartal 2022 beginnen.
Die Erschließung des Baugebiets Grüner Weg in Wattenbek soll nun nach den Sommerferien erfolgen. Der Hochbau wird voraussichtlich aber erst im ersten Quartal 2022 beginnen. Quelle: Frank Scheer
Wattenbek

Die Corona-Pandemie, aber auch eine Änderung im Plangebiet sorgten für den Verzug. Als „zähflüssig“ beschrieb Investor Hans-Hinrich Wittorf (Heidmühle...

Neuer Personennahverkehr - Busse: Mehr Linien, neue Verbindungen
Paul Wagner 22.12.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.12.2020
Sorka Eixmann 22.12.2020