Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Felde will mehr Unternehmen anlocken
Lokales Rendsburg

Neues Gewerbegebiet - Felde will mehr Unternehmen in die Gemeinde holen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:46 25.03.2021
Von Sven Janssen
Die Gemeinde Felde hat die elf Hektar große Fläche rechts der Klein Nordseer Straße gekauft, um dort ein sechs Hektar großes Gewerbegebiet auszuweisen.
Die Gemeinde Felde hat die elf Hektar große Fläche rechts der Klein Nordseer Straße gekauft, um dort ein sechs Hektar großes Gewerbegebiet auszuweisen. Quelle: Sven Janssen
Felde

„Der Kaufpreis ist gezahlt, die Fläche gehört uns“, sagte Bürgermeisterin Petra Paulsen (SPD). Schon seit dem vergangenen Jahr habe die Gemeinde mit d...

St. Johanniskirche Brügge - Marcussen-Orgel feiert 200. Geburtstag
Frank Scheer 25.03.2021
Paul Wagner 24.03.2021
Lockerungen nach Ostern? - Gastronomen bleiben skeptisch
Sorka Eixmann 24.03.2021