Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Tod des Tatverdächtigen in der JVA Neumünster wird untersucht
Lokales Rendsburg

Nortorf: Tod des Tatverdächtigen in der JVA Neumünster wird untersucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 19.03.2021
Von Florian Sötje
War der Tatverdächtige suizidgefährdet und hätte in der JVA Neumünster anders untergebracht werden müssen? Das ist nun Gegenstand der Ermittlungen.
War der Tatverdächtige suizidgefährdet und hätte in der JVA Neumünster anders untergebracht werden müssen? Das ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Quelle: Karsten Leng, Florian Sötje, Sven Detlefsen
Nortorf/Neumünster

Der Mann war am Freitagmorgen gegen 7.10 Uhr tot in seiner Zelle gefunden worden. Bisher deutet alles darauf hin, dass er sich selbst erhängt hat – ei...

Paul Wagner 19.03.2021
Paul Wagner 19.03.2021
Sorka Eixmann 19.03.2021