Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Nur sechs Bauplätze in Grevenkrug
Lokales Rendsburg

Nur sechs statt neun Plätze im Neubaugebiet in Grevenkrug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 24.02.2021
Von Frank Scheer
Grevenkrugs Bürgermeister Klaus Gronau war im Sommer 2020 noch optimistisch, dass der erste Spatenstich für das neue Baugebiet im Januar 2021 erfolgen könnte. Nun verzögert sich das auf Herbst und es sind nur sechs der neun Bauplätze übrig geblieben. 
Grevenkrugs Bürgermeister Klaus Gronau war im Sommer 2020 noch optimistisch, dass der erste Spatenstich für das neue Baugebiet im Januar 2021 erfolgen könnte. Nun verzögert sich das auf Herbst und es sind nur sechs der neun Bauplätze übrig geblieben.  Quelle: Sven Tietgen (Archiv)
Grevenkrug

Das neue Baugebiet in Grevenkrug befindet sich von der Landesstraße 318 kommend hinter der Baumtoreinfahrt auf der linken Seite. Sechs Einfamilienhäus...

Beate König 24.02.2021
Wegen Wartungsarbeiten - Vollsperrung des Kanaltunnels geplant
Paul Wagner 24.02.2021
Vertrag nicht verlängert - Das Ende der Forellenzucht in Flintbek
Sorka Eixmann 24.02.2021