Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Nach tödlicher Explosion in Nortorf: Obduktion ohne klares Ergebnis
Lokales Rendsburg

Obduktion der Leiche nach Nortorfer Explosion ohne klares Ergebnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 08.03.2021
Von Tilmann Post
Das Reihenendhaus an der Marienburger Straße, Ecke Schwalbenstraße, in Nortorf wurde bei der Explosion komplett zerstört.
Das Reihenendhaus an der Marienburger Straße, Ecke Schwalbenstraße, in Nortorf wurde bei der Explosion komplett zerstört. Quelle: Beate König/Archiv
Nortorf

Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei der Leiche um die 54-jährige Lebensgefährtin des Mannes handelt. Doch der Körper ist so stark verbrann...

Interview: Kai Dolgner - "Sich selbst nicht so wichtig nehmen"
Paul Wagner 08.03.2021
Sorka Eixmann 07.03.2021
Frank Scheer 07.03.2021