Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Reges Interesse an der Bürgerbeteiligung
Lokales Rendsburg

Ortsentwicklung Achterwehr: Reges Interesse an der Bürgerbeteiligung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 13.08.2020
Von Florian Sötje
An einzelnen Thementischen, hier Dorfkultur und Soziales, konnten die Achterwehrer bei der Bürgernbeteiligung zum Ortsentwicklungskonzept ihre Wünsche äußern.
An einzelnen Thementischen, hier Dorfkultur und Soziales, konnten die Achterwehrer bei der Bürgernbeteiligung zum Ortsentwicklungskonzept ihre Wünsche äußern. Quelle: Florian Sötje
Achterwehr

Das Wetter spielte am Dienstagabend auf dem Sportplatz in Achterwehr mit und ermöglichte so endlich die schon lange geplante Bürgerbeteiligung im Rahm...

L 49 in Groß Buchwald - Plakate gegen die Raserei hängen
Frank Scheer 13.08.2020
Rendsburg-Eckernförde - Zahl der Infektionen steigt wieder
Marc R. Hofmann 13.08.2020
Frank Scheer 12.08.2020