Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Ottendorf will Fahrdienst nach Felde
Lokales Rendsburg Ottendorf will Fahrdienst nach Felde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 23.02.2018
Von Torsten Müller
Foto: Für Ottendorfer ohne Auto ist es schon jetzt schwer, zur Amtsverwaltung in Achterwehr zu gelangen. Der künftige Weg nach Felde wird noch weiter.
Für Ottendorfer ohne Auto ist es schon jetzt schwer, zur Amtsverwaltung in Achterwehr zu gelangen. Der künftige Weg nach Felde wird noch weiter. Quelle: Torsten Müller
Ottendorf

Gerade mal sechs der 866 Ottendorfer waren zur Sitzung gekommen. Schon jetzt ist es für die Einwohner schwer, ohne Auto zur Amtsverwaltung in Achterwe...

Wolfgang Mahnkopf 23.02.2018
Sven Janssen 23.02.2018
Azubis wollen mehr Geld - Gespräche mit Verdi angekündigt
Hans-Jürgen Jensen 23.02.2018