Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Was wird aus dem Bundeswehr-Areal in Kronshagen?
Lokales Rendsburg

Planungen in Kronshagen: Was wird aus dem Bundeswehr-Areal?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:36 12.03.2021
Von Florian Sötje
Das Zentrum der Bundeswehr-Liegenschaft in Kronshagen bildet das Hauptgebäude (hinten, Mitte), in dem das Bundeswehrkrankenhaus untergebracht war.
Das Zentrum der Bundeswehr-Liegenschaft in Kronshagen bildet das Hauptgebäude (hinten, Mitte), in dem das Bundeswehrkrankenhaus untergebracht war. Quelle: Ulf Dahl
Kronshagen

Der Zeithorizont ist weit gefasst. Doch ein Blick auf die Zukunft der Bundeswehr-Liegenschaft in Kronshagen lohnt sich. Denn eine wichtige Entscheidun...

Gastronomie in der Krise - Warum Möhls Gasthof auf Food-Trucks setzt
Paul Wagner 12.03.2021
Florian Sötje 11.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.03.2021