Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Taucher suchten Leiche, die keine war
Lokales Rendsburg Taucher suchten Leiche, die keine war
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 29.06.2018
Taucher suchten nach einer Leiche, fanden aber keine. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Anzeige
Langwedel

Taucher aus Eckernförde wurden am Donnerstagabend zum Pohlsee bei Langwedel gerufen. Dort hatte ein Schwimmer eine Leiche in Ufernähe vermutet. Die tote Person solle auf dem Grund liegen.

Die Feuerwehr leuchtete die bezeichnete Fundstelle aus. Taucher aus Eckernförde suchten den Bereich ab. Eine Leiche wurde laut Polizei  nicht gefunden. Vielmehr waren es Zweige und Äste auf Grund, die wie ein lebloser Körper erschienen. Der Einsatz war gegen 1.20 Uhr beendet.

Von KN-online

Wolfgang Mahnkopf 29.06.2018
Rendsburg Kinopreis für Bordesholm - Kulturforum Savoy ausgezeichnet
Frank Scheer 29.06.2018
28.06.2018