Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Post will auch Strafantrag stellen
Lokales Rendsburg

Post kündigt Strafantrag gegen Besitzer des aggressiven Hunds an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 02.06.2021
Von Frank Scheer
Ein Staffordshire Bullterrier hatte am vergangenen Donnerstag eine Briefzustellerin in Blocksdorf schwer verletzt. 
Ein Staffordshire Bullterrier hatte am vergangenen Donnerstag eine Briefzustellerin in Blocksdorf schwer verletzt.  Quelle: Axel Heimken/Symbolbild
Langwedel/Mielkendorf

Einen „sehr ernsten Vorfall“ nennt die Deutsche Post die Beißattacke eines Staffordshire Bullterriers auf eine 57-jährige Briefzustellerin in Langwede...

Sorka Eixmann 02.06.2021
Frank Scheer 02.06.2021
Akkordeonorchester - Ständchen zum 100. Geburtstag
Sven Janssen 01.06.2021