Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Elf Feuer in Rendsburg gelegt: Junger Brandstifter muss in Psychiatrie
Lokales Rendsburg

Rendsburg: Junger Brandstifter muss in Psychiatrie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 06.04.2021
Von Paul Wagner
Immer wieder musste die Rendsburger Feuerwehr im vergangenen Jahr zu Einsätzen nach Einbruch der Dunkelheit - wie hier im Stadtteil Mastbrook - ausrücken. Oft wurde Brandstiftung vermutet. (Archivbild)
Immer wieder musste die Rendsburger Feuerwehr im vergangenen Jahr zu Einsätzen nach Einbruch der Dunkelheit - wie hier im Stadtteil Mastbrook - ausrücken. Oft wurde Brandstiftung vermutet. (Archivbild) Quelle: Feuerwehr - Archiv
Rendsburg

Immer wieder sorgten Brände im vergangenen Jahr in Rendsburg und in Schacht-Audorf für nächtliche Einsätze der Feuerwehren. Bereits Mitte des Jahres w...

Andrè Haase 06.04.2021
Sorka Eixmann 06.04.2021
Unfallflucht - Polizei sucht dunklen BMW
Paul Wagner 06.04.2021