Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Kreis weitet Testkapazitäten in Heimen aus
Lokales Rendsburg

Rendsburg: Kreis weitet Testkapazitäten in Heimen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 08.01.2021
Von Paul Wagner
Antje Jürgens gehört zu den ersten Seniorinnen im Kreis, die in einem Pflegeheim geimpft worden sind. "Ich habe die Spritze gut vertragen“, sagt Jürgens, die in der Büdelsdorfer Seniorenwohnanlage am Park lebt (hier mit Familienhund Nero). Quelle: hfr - Brücke
Rendsburg

In den Altenheimen des Kreises sind erste Impfkampagnen gestartet und sollen parallel zu flächendeckenden Testaktionen in den kommenden Tagen ausg...

Beate König 08.01.2021
Paul Wagner 08.01.2021
Leichenfund in Rendsburg - Verdacht gegen 40-Jährigen erhärtet sich
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.01.2021