Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Neue Schwebefähre für Rendsburg: Bauarbeiten könnten sich verzögern
Lokales Rendsburg

Rendsburg: Neubau der Schwebefähre verzögert sich wegen Corona-Fall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 10.02.2021
Von Paul Wagner
In Brake an der Unterweser wird derzeit die neue Schwebefähre gebaut. Arbeiter dort wurden jetzt in Quarantäne geschickt.
In Brake an der Unterweser wird derzeit die neue Schwebefähre gebaut. Arbeiter dort wurden jetzt in Quarantäne geschickt. Quelle: Nicole Krohn
Rendsburg

Rückschlag beim Bau des neuen Wahrzeichens: "In der letzten Woche hat der Auftragnehmer, die Firma Hermann GmbH, darüber informiert, dass für den Fert...

Reinhard Gusner 10.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.02.2021
Polizei sucht Zeugen - Randale am Bordesholmer See
Frank Scheer 10.02.2021