Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Rendsburger Kanaltunnel: Bis Ende Mai vierspurig
Lokales Rendsburg Rendsburger Kanaltunnel: Bis Ende Mai vierspurig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 03.02.2020
Von Hans-Jürgen Jensen
Die Großsanierung des Rendsburger Kanaltunnels begann im Sommer 2011. Jetzt ist er vorübergehend vierspurig befahrbar.
Die Großsanierung des Rendsburger Kanaltunnels begann im Sommer 2011. Jetzt ist er vorübergehend vierspurig befahrbar. Quelle: Hans-Jürgen Jensen
Rendsburg

Zuletzt hatte das zuständige Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt (WSA) erklärt, nach der Öffnung beider Röhren zum 1. Februar 2020 gehe es zunächst n...

Hans-Jürgen Jensen 03.02.2020
Sportplatz 3 Kronshagen - Neue Flutlichtanlage früher fertig
Florian Sötje 02.02.2020