Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg SH Netz Cup ohne das große Gedränge
Lokales Rendsburg

SH Netz Cup Rudern wird unter Hygienebedingungen in Rendsburg veranstaltet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 06.10.2020
Von Frank Scheer
Zieleinlauf in 2019: Kurz vor der Eisenbahnhochbrücke führten noch die Niederländer. Im Schlussspurt zog der deutsche Achter aber vorbei. In diesem Jahr gehen neben dem deutschen und dem niederländischen Boot nur noch ein Achter aus Polen an den Start.  Quelle: Markus Scholz
Rendsburg

Die Organisatoren und Medienpartner stellten das Hygienekonzept für die Großveranstaltung in Rendsburg vor. „Das gesellschaftliche Leben muss weiter...

Rendsburg Verbandsliga Nord-Ost - Heimpleite für den TuS Nortorf
Andrè Haase 06.10.2020
Spende vom Lions-Club - Waldorfschüler können wieder werkeln
06.10.2020