Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Anschluss auch für abgelegene Bereiche
Lokales Rendsburg

Schnelles Internet im Amt Achterwehr: Anschluss auch für abgelegene Orte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 23.03.2021
Von Florian Sötje
Der privatwirtschaftliche Breitbandausbau steht im Amt Achterwehr vor dem Ende. Nun soll geklärt werden, wie die Versorgungslücken geschlossen werden können.
Der privatwirtschaftliche Breitbandausbau steht im Amt Achterwehr vor dem Ende. Nun soll geklärt werden, wie die Versorgungslücken geschlossen werden können. Quelle: Jens Büttner
Achterwehr

Bereits 2018 hatte man im Amt Achterwehr ein Breitbandkonzept erstellen lassen, in dem begutachtet worden war, wie man auch die abgelegenen Bereiche m...

Auszeichnung vom Land - Andreas Fuchs für Engagement geehrt
Florian Sötje 23.03.2021
Paul Wagner 23.03.2021
Sorka Eixmann 23.03.2021