Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Schülp: Einbrecher im Haus überrascht
Lokales Rendsburg Schülp: Einbrecher im Haus überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 14.01.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Einbrecher drang über die Terrassentür in die Wohnung in Schülp ein. Quelle: Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)
Schülp

Um 6.30 Uhr hörte ein Ehepaar aus Schülp bei Rendsburg verdächtige Geräusche im Einfamilienhaus. Der Ehemann (70) traf bei der Nachschau im Er...

Seit dem vergangenen Sommer hat sich beim Büdelsdorfer TSV einiges geändert. Nach dem Abstieg in die Fußball-Verbandsliga Nord und einer zweifelsohne nicht reibungslos verlaufenen Vorsaison musste sich der BTSV völlig neu justieren.

14.01.2020
39 Jahre im Rathaus - Manfred Osbahr verabschiedet sich

Seit fast 30 Jahren ist Manfred Osbahr die „Schaltzentrale“ im Rathaus in Bordesholm. Als büroleitender Beamter managt er den Betrieb als „zweiter Mann“ hinter der Verwaltungsspitze. Am 27. Januar wird der 65-Jährige in den Ruhestand verabschiedet. 100 Gäste sind geladen.

Frank Scheer 14.01.2020

Die Idee hört sich gut an: Ein neuer Kulturverein für Mielkendorf und die Region soll gegründet werden – wenn es nach den Ideen von Erik Schlicksbier geht. Am Freitag, 17. Januar, lädt er ab 19 Uhr zur Gründungsversammlung in den Landkrug Mielkendorf und hofft auf viele Interessierte.

Sorka Eixmann 13.01.2020