Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg B 430 nach schwerem Unfall gesperrt
Lokales Rendsburg B 430 nach schwerem Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 04.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Drei Menschen wurden nach einem Unfall bei Hohenwestedt in Krankenhäuser gebracht. Quelle: Daniel Friederichs
Hohenwestedt

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 19-jährige Fahrerin eines VW Polo mit Fahrtrichtung Neumünster nach rechts auf die Bankette geraten. Beim Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Bus.

Die 19-Jährige und die 56-jährige Fahrerin des VW-Busses wurden schwer verletzt. Der Beifahrer (36) in dem Polo erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

B 430 nach Unfall voll gesperrt

Die B 430 ist nach Angaben der Polizei Neumünster noch immer voll gesperrt, der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

Weitere Nachrichten aus dem Kreis Rendsburg lesen Sie hier.

Kickerturnier SSV Brammer - Ex-Weltmeister waren unter den Startern

Knapp 40 Teams konnte Ingo Frahm als Organisator des Kickerturniers in der Bargstedter Halle in Nortorf begrüßen. Zu den prominentesten Spielern zählten die mehrfachen Weltmeister Michael Strauss und Roland Töppe. Die Einnahmen kamen größtenteils dem Verein Sommeraufbruch zu Gute.

Beate König 04.11.2019
Chor Chorioso wird 25 - Jubiläumskonzert mit Party

Mit einem Jubiläumskonzert und anschließender Party, zu der alle Konzertbesucher eingeladen sind, feiert der Chor Chorioso aus Bordesholm am Sonnabend, 9. November, ab 19 Uhr in der Christuskirche seinen 25. Geburtstag.

Frank Scheer 04.11.2019

Im Buchenwald von Sören dürfen Forstschlepper nur auf ausgewiesenen Routen fahren. Für die aktuelle Waldverjüngung greifen die Landesforsten deshalb auf vierbeinige Arbeitstiere zurück. Zwei Kaltblüter-Stuten zogen jetzt einen Forstgrubber durch den Wald – dort können viele neue Bäume wachsen.

Sven Tietgen 04.11.2019