Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Ist eine neue Sporthalle notwendig?
Lokales Rendsburg Ist eine neue Sporthalle notwendig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 14.01.2020
Von Sven Janssen
Die Sportökonomen Professor Jens Flatau und Dr. Finja Rohkohlvon der Universität Kiel untersuchen mit einer Bürgerbefragung den Sport in Bredenbek. Quelle: Sven Janssen
Sportumfrage Bredenbek: Umfrage ist Puzzelteil zum Sporthallenneubau

Im November 2019 kündigte die Finanzausschussvorsitzende Andrea Gellert (FWB) an, dass sie mit bis zu fünf Millionen Euro für einen Neubau der Spor...

In ein Einfamilienhaus in der Wischhof-Straße in Schülp ist in den frühen Morgenstunden eingebrochen worden. Das Ehepaar vernahm verdächtige Geräusche. Jetzt ermittelt die Polizei.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2020

Seit dem vergangenen Sommer hat sich beim Büdelsdorfer TSV einiges geändert. Nach dem Abstieg in die Fußball-Verbandsliga Nord und einer zweifelsohne nicht reibungslos verlaufenen Vorsaison musste sich der BTSV völlig neu justieren.

14.01.2020
39 Jahre im Rathaus - Manfred Osbahr verabschiedet sich

Seit fast 30 Jahren ist Manfred Osbahr die „Schaltzentrale“ im Rathaus in Bordesholm. Als büroleitender Beamter managt er den Betrieb als „zweiter Mann“ hinter der Verwaltungsspitze. Am 27. Januar wird der 65-Jährige in den Ruhestand verabschiedet. 100 Gäste sind geladen.

Frank Scheer 14.01.2020