Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Jäger heißt Heger
Lokales Rendsburg Jäger heißt Heger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 18.11.2019
Von Beate König
Die Parforcehornbläser aus Aukrug stimmten schon vor dem Gottesdienst die Besucher mit jagdlichen Klängen auf die Hubertusmesse ein. Quelle: Beate König
Nortorf

Hanns Lothar Kaempfe, Kirchenvorsteher der St. Martin-Kirche, war begeistert von der Resonanz auf den traditionellen Gottesdienst, den in Nortorf...

Rendsburg Von Bargstedt bis Nortorf - L125 wird an zwei Tagen gesperrt

Schäden an der L125 sollen am Dienstag und Mittwoch, 19. und 20. November, repariert werden. Dafür wird die Landesstraße jeweils von 9 bis etwa 15 Uhr gesperrt. Betroffen ist der Straßenabschnitt zwischen Bargstedt (Zufahrt Kieswerk) und Nortorf (L328).

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.11.2019

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr bessert am Dienstag und Mittwoch, 19./20. November 2019, Schäden auf der Landesstraße 125 zwischen der Brücke über die L328 bei Nortorf und Bargstedt aus. Es kommt jeweils von 9 bis 15 Uhr zu Vollsperrungen.

Hans-Jürgen Jensen 17.11.2019

Es bleibt dabei: Im schriftlichen Interview versichert Hans-Heinrich Witte, der Präsident der Wasserstraßen- und Schifffahrtsdirektion in Bonn, dass seine Behörde den Rendsburger Kanaltunnel im Februar 2020 vorläufig vierspurig freigibt. Einen genauen Termin nennt er nach wie vor nicht.

Hans-Jürgen Jensen 17.11.2019